In Zoth we trust…

In Zoth we trust (big)Wir präsentieren einen Tribut an das EBM-Kultlabel und den dort erschienen Bands und Produzenten.

Dabei schauen wir auch über den Tellerrand hinaus auf verwandte Labels wie Tallas Vorgängerlabel “Technodrome International“, den Schwesterlabels “New Zone” und “Suck me Plasma” und diverse andere Labels von “Music Research“.

Natürlich dürfen auch einige labelfremde Kultklassiker aus dieser Zeit nicht fehlen, um das Gesamtpaket abzurunden und die Zoth Ommog-Klassiker im entsprechenden Umfeld zu präsentieren.

Am Mischpult wird das Reanimation Club-DJ Team stehen und für wunde Füße sorgen. :rock:

Ort des Geschehens ist wieder einmal “Die Halle” in Frankfurt/M ( Eine Wegbeschreibung findet ihr hier )

Der Eintritt beträgt freundliche 4,- Euro, zusammen mit den eh schon legendär niedrigen Getränkepreisen verspricht das ein guter Abend zu werden. :beer: und Geld für neue Klamotten bleibt auch noch übrig. :D

Als kleines Extraschmankerl werden wir das neue “Bionic”-Album “Close to nature” präsentieren und verlosen.

Von darkon am April 22nd, 2010 in Neuigkeiten, Veranstaltungen